61. Kreisseniorennachmittage 2024

Der Werra-Meißner-Kreis veranstaltet im September die 61. Kreisseniorennachmittage. Alle Bürgerinnen und Bürger im Landkreis ab dem 80. Lebensjahr wurden zu einem geselligen Beisammensein eingeladen.

Um lange Anfahrtszeiten zu vermeiden, werden die Kreisseniorennachmittage wieder an zwei Veranstaltungsorten durchgeführt.

Der Kreisseniorennachmittag findet für die Gäste aus Eschwege und Sontra am Dienstag, den 24. September 2024 und für Gäste aus Herleshausen, Meinhard, Ringgau, Wanfried, Wehretal und Weißenborn am Mittwoch, den 25. September 2024, jeweils ab 14:15 Uhr im Bürgerhaus in Reichensachsen statt.

Jeweils ab 14:15 Uhr im Bürgerhaus in Hessisch Lichtenau sind die Gäste aus Bad Sooden-Allendorf, Berkatal, Großalmerode, Neu-Eichenberg und Witzenhausen am Montag, den 7. Oktober 2024 eingeladen und die Gäste aus Hessisch Lichtenau, Meißner und Waldkappel am Dienstag, den 8. Oktober 2024 herzlich willkommen.

Angemeldete Teilnehmende erhalten in den nächsten Tagen über die Stadt- oder Gemeindeverwaltung ein Schreiben, dem der Veranstaltungstag und die Buszeiten und –orte entnommen werden können.

Anmeldungen sind zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mehr möglich.

Werra-Meißner-Kreis

Der Kreisausschuss